Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin

TCM Praxis Offenbach

IMG_1242beab.klein Kopie

Wir freuen uns über den Monat März 2020 den taiwanesischen Therapeuten Wu Hang-Xiang bei uns im TCM Zentrum LuSHAN zu Gast zu haben. Wu Hang-Xiang bringt langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der chinesischen manuellen Therapie und Tuina -Massage mit nach Deutschland. Nach seinem Studium der Sportmedizin in Taiwan, forschte er von 1998-2001 an der chinesischen ‚Cultural University Taiwan‘ im Bereich Sportmedizin. Daneben arbeitete er langjährig als medizinischer Sporttherapeut an der ‚Kan-He Chinese Medical Clinic‘.

Zwischen den Jahren 2004-2008 war Wu Hang-Xiang Sporttherapeut für die Fußballmannschaft des ‚Bolten Wanderers Football Club‘ und ‚Newcastle United Football Club‘ in Großbritannien. Er war verantwortlich für die Rehabilitationsprozesse der verletzten Sportler und deren allgemeinen physischen Verfassung. Herr Wu Hang-Xiang verbindet die Lehre der traditionellen chinesischen manuellen Therapie mit den Kampfkünsten und ist Meister im Ba-Gua und im Qi Gong.